Warum sind unsere Taxis so wichtig?

Weil das Taxi Tag & Nacht fährt. Weil es fixe Preise hat. Weil es sicher ist.
Weil der Fahrer sich auch ohne Navi auskennt.

Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Mehr dazu im Video des Bundesverbands BZP.

Natürlich finden heute so manche Nutzer das Taxi uncool. Weil es keine tolle App hat? Falsch! Mit taxi.eu bekommst Du in 100 Städten Europas – und damit in praktisch allen deutschen Großstädten – über 60.000 Taxis, in wenigen Minuten. Natürlich kann man es bei den Anfahrt sehen, man sieht die Taxis, sobald die App geöffnet ist. Mach doch mal den Vergleich!

Weil man bar bezahlen muß? Auch falsch! In allen Taxis, die Du per taxi.eu rufst, kannst Du mit Kreditkarte, Giro-card/EC-Karte oder sogar innerhalb der App bezahlen.

Und wenn mal etwas schief läuft, ist immer noch ein Mensch in einer Taxizentrale für Dich da. Auch mitten in der Nacht.