Jetzt schlägt’s 13 – der IsarFunk Quality Check

„Premium-Taxi“, das ist für IsarFunk kein leerer Begriff. Einmalig in München und vielleicht sogar in Deutschland ist der jährliche „Quality Check“ der IsarFunk Taxizentrale. Jedes Taxi der IsarFunk-Flotte muss sich dieser Qualitätsprüfung unterziehen. Dabei geht es nicht nur darum, dass die Fahrzeuge weder verbeult noch angerostet sein dürfen. Auch die beige Folierung und alles andere an der Aussenhülle muss intakt sein. Und das Innere darf dem nicht nachstehen. Zerschlissene Sitze, fehlende Taxiaufkleber und Ausweishalter sind ebenso ein „No Go!“

Zum 13. Mal findet am 12.06.2018 der Quality Check statt. Dabei nutzt IsarFunk wieder die Prüfhalle des ADAC Südbayern in der Ridlerstraße. Der Check wird von den beteiligten Taxiunternehmen sehr ernst genommen, und es kommt seit Jahren nur zu wenig Beanstandungen. Inzwischen hat sich dieser Termin auch zu einer kleinen Taximesse gemausert. Newcomer auf dem Taximarkt stellen sich vor. Elektrofahrzeuge wie Tesla sind ausgestellt. Jürgen Dinter, Vertriebsleiter bei IsarFunk. „Wir bedanken uns sehr herzlich beim ADAC Südbayern, der seit fünf Jahren in Folge Gastgeber des Quality Check ist!“