Wenn Sie schon wissen, wann Sie ein Taxi benötigen, bietet sich die Vorbestellung an. Dabei können Sie den Typ des Taxis auswählen: Neben Limousine oder Kombi können Sie bei uns auch ein Großraum-Taxi bis acht Personen bestellen und diverse Eigenschaften anfordern. Zum Beispiel Kindersitz oder Babyschale, oder ein umweltfreundliches Eco-Taxi.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Vorbestellung:

  • Per Telefon: +49 (089) 450 540. Unser Call Center ist rund um die Uhr besetzt
  • Per Web-App am Browser mit 2 Clicks vorbestellen (siehe Bild!)

Hier noch eine kurze Erläuterung zum Ablauf des Bestell-Prozesses. Egal, ob Sie den Termin per Telefon oder Web-App durchgeben, er wird zuverlässig abgespeichert – jedoch noch nicht einem konkreten Taxi zugeordnet. Dies geschieht erst zirka 20 Minuten vor Ihrem Wunschtermin, denn es wird das Taxi gesucht, das Ihrem Abholort am nächsten ist. Auch wenn vieles automatisch abläuft, überwacht rechtzeitig vor dem angegebenen Zeitpunkt ein Disponent den Vorgang in der Taxizentrale und greift ein, falls dies notwendig ist.

Weitere Möglichkeiten:

  • Taxi per App: Nutzen Sie taxi.eu zur aktuellen Bestellung. In der Regel ist kein Taxi weiter als 5 Minuten von Ihnen entfernt
  • Taxi per Formular vorbestellen: Vor allem Firmen können das Formular "Fahrauftrag" verwenden. Für die Flughafenabholung gibt es ein gesondertes Formular hier.
  • Taxi für Vielbesteller: informieren Sie sich über Telebooking und bestellen mit nur einem Tastendruck auf Ihrem Telefon
  • Taxi für intensive Vielbesteller: mit einem kleinen Tablet namens AutoBooker bestellen Empfangsmitarbeiter per Fingerdruck und behalten jederzeit den Überblick