Steigerung Taxi.eu-Aufträge um 186%

Beim diesjährigen Quality-Check wurde unsere Flotte flächendeckend mit Taxi.eu-Werbemitteln ausgestattet. Jedes Taxi erhielt eine Türwerbung, Kopfstützenbezüge mit Informationsflyern, Aufkleber an den Scheiben und Visitenkarten (inkl. QR-Code) für die Kunden.

Bild: Taxi Times

 

Diese Werbemaßnahme zeigt Wirkung

Seit Mai konnten wir die Auftragszahlen der Taxi.eu-App um 186% steigern.
Im Juni waren nur 5% aller Bestellungen App-Bestellungen. Bis Ende Oktober konnten wir diese Zahl schon auf 12,6% steigern.

 

Flyer & Visitenkarten auf Lager

Solltet Ihr keine Flyer und/ oder Visitenkarten mehr haben, könnt ihr Euch während der Öffnungszeiten unserer Verwaltung Nachschub abholen.

Öffnungszeiten Verwaltung:
Montag – Freitag: 10-15 Uhr
sowie nach Vereinbarung

 

Beitragsbild: Photo by Stephan Henning on Unsplash