QualityCheck am 12. Juni

Der Termin für unseren diesjährigen QualityCheck steht fest: am Mittwoch, den 12.06.2018 werden zum dreizehnten Mal alle an IsarFunk angeschlossenen Fahrzeuge auf ihren Allgemeinzustand überprüft. Dabei können wir wieder die Prüfhalle des ADAC in der Ridlerstraße nutzen.
In Zeiten eines immer stärker werdenden Wettbewerbs ist es umso wichtiger mit Qualität zu punkten. Nur, wenn wir den Kunden von unserer Qualität überzeugen können, wird er uns langfristig treu bleiben. Ein wichtiges Merkmal ist dabei der Zustand der Fahrzeuge. Folienschäden, kaputte Sitze, Beulen und fehlende Radkappen fallen dem Fahrgast unangenehm auf und verhindern einen positiven Gesamteindruck.
Mit Freude sieht die IsarFunk Taxizentrale daher das wachsende Interesse in der Unternehmerschaft, einen einwandfreien Fuhrpark auf die Straße zu bringen. Das belegen die wenigen Beanstandungen in den letzten Jahren. Damit das wieder gelingt, sollten Unternehmerinnen und Unternehmer jetzt schon damit beginnen, kleine Macken zu beseitigen.
„Der Quality Check soll für die Kollegen nicht nur lästige Pflicht sein, deshalb haben wir über die Jahre den Quality Check zu einer kleinen Taximesse ausgebaut“, erklärt Jürgen Dinter, Vertriebsleiter bei IsarFunk. „Wir bedanken uns beim ADAC Südbayern, der seit fünf Jahren in Folge Gastgeber des Quality Check ist.“