Schnell mit SMS

Gerade wenn es schnell gehen soll, dann hilft als Ergänzung zum Sprachwunsch eine SMS an die Zentrale.

Hier kann zum Beispiel das Anliegen kurz formuliert werden, zum Beispiel „keine Glocke/Klingel“, „Kunde schon weg (KW)“, „Kunde nicht transportfähig, weil…“ oder „Kunde braucht Kombi“. Die Dispo erkennt das Anliegen des Fahrers schon eher und kann so schneller reagieren. Diese Meldungen bitte unter „Zentrale“ an die 12345! Diese Texte können auch als Vorlage im Gerät gespeichert werden!

Eine andere Möglichkeit ist die SMS an die Stadterfassung. So können Infos, Wünsche oder Änderungsvorschläge, die die Anfahrtshinweise in den Aufträgen betreffen, direkt an die Stadterfassung geschickt werden. Dort werden sie dann zeitnah bearbeitet. Diese Meldungen bitte unter „Zentrale“ an die 55555!