Nur für IsarFunker: Toyota und Lexus als Weihnachtsschnäppchen

Mit der Hybrid-Limousine Prius ist Toyota gelungen, was andere Autohersteller nicht vermochten: Daimlers alleinige Vorherrschaft im Taxigewerbe zu brechen. Niedrige Betriebskosten, hohe Variabilität und eine geringe Reparaturanfälligkeit verhalfen den ADAC-ausgewiesenen Eco-Taxis zum Durchbruch. Inzwischen gehören der Prius und die Van-Variante Prius Plus in München zum Stadtbild.
Allein: Die Herzen der Fahrer, für die ein Taxi erst in der oberen Mittelklasse beginnt, konnte Toyota nicht erobern. Das soll sich jetzt ändern.
Mit dem neuen Camry Hybrid bringt der japanische Hersteller einen neuen Player ins Spiel, der bereits als Taxi des Jahres 2019 von sich reden machte. Anders als der Prius, der eher zufällig zum Kassenschlager geriet, wird die ausgewachsene Hybrid-Limousine von Toyota vorrangig als Taxi empfohlen.

Toyota Camry und Lexus zu Sonderkonditionen

Dem schließt sich der Münchner Händler D.I.T. GmbH an und bietet im Rahmen einer Sonderaktion für seine Flaggschiffe besonders attraktive Konditionen. So erhalten an IsarFunk angeschlossene Taxiunternehmer exklusiv bei Bestellung eines Toyota Camry oder eines Lexus ES das Taxipaket im Wert von 1.790 Euro geschenkt – solange der Vorrat reicht. Dabei muss der Kaufvertrag bis zum 31.01.2020 abgeschlossen sein.

Lexus und Camry ansehen am 5. und 6. Dezember

Schon bei der Leistungsschau „Quality Check“ konnte man sich von der Taxitauglichkeit der beiden preisgekrönten Hybrid-Limousinen überzeugen. Wer am 05. oder 06. Dezember beim Taxispeicher an der Wartungsallee am Flughafen vorbeischaut, kann sich dort bei einer Fahrzeugpräsentation der D.I.T. GmbH über die neuen Modelle informieren.

Kontakt:

E-Mail: atilla.doeger (at) toyota-dit.de
Tel. 089-54 71 77-211

Fotos: DiT / Toyota /Lexus