GEMEINSAMES FASTENBRECHEN IN MÜNCHNER AUTOHAUS

Bereits zum vierten Mal hat der Münchner Toyota-Vertragshändler-DIT seine Taxikunden zu einem gemeinsamen Fastenbrechen eingeladen. Im Vergleich zum vergangenen Jahr kamen mehr als doppelt so viele Gäste ins Autohaus in die Landsberger Straße.

Fast schon eine Tradition haben der Taxi-Spezialist Atilla Döger und Verkaufsleiter Gewerbekunden Werner Gaschler mit dem gemeinsamen Fastenbrechen ins Leben gerufen. Gestern Abend trafen sich mehr als 100 Taxiunternehmer, die das Event für eine gemeinsame Mahlzeit an einer langen Tafel und einem intensiven Austausch nutzen. Kurzerhand wurden sogar noch zusätzlich Sitzmöglichkeiten aufgebaut.

Als besondere Gästen waren zwei Vertreter der türkischen Botschaft vor Ort, aber ganz besonders aus der Sicht des Taxigewerbes hervorzuheben ist der Besuch der Vorsitzenden der Münchner Taxikommission und Stadträtin Sybille Stöhr. Wie sie betonte, hatte sie sich sehr über die Einladung gefreut und war gerne in die Landsberger Straße gekommen. Pünktlich nach Sonnenuntergang um 18.24 Uhr konnten die Unternehmer ein mehrgängiges Menü aus der Küche des Starnberger Restaurants Bolu genießen.

Grünen-Stadträtin und Vorsitzenden der Münchner Taxikommission Sibylle Stöhr mit DIT Verkaufsleiter Geschäftskunden Werner Gaschler. Foto: Taxi Times

Während des Hauptgangs übernahm Werner Gaschler das Mikrofon und sprach mit ein paar Worten an, was in der Vergangenheit eine große Hürde für die Toyota-Taxi-Kunden war. Lieferengpässe, Schwierigkeiten mit der Hausbank etc. seien jetzt überwunden. Man habe das Ziel erreicht, die Fahrzeuge auch direkt in München umrüsten zu können, was für bessere Abläufe sorge und die Fahrzeugauslieferung deutlich beschleunige.

Nach gut zwei Stunden mit guten Gesprächen und vielen Eindrücken zwischen RAV4 und bZ4X-Taxi verabschiedeten sich die Gäste von Döger und Gaschler und freuen sich auf das nächste Event im Toyota Autohaus DIT.

Geschafft! – Werner Gaschler und Atilla Döger können auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken. Foto: Taxi Times

Quelle: Taxi Times

Originalmeldung: Gemeinsames Fastenbrechen in Münchner Autohaus (taxi-times.com)

Autor: Simon Günnewig

Beitragsfoto: Gemeinsames Fastenbrechen im DIT Autohaus in München