Erhöhung Anfahrtszeit um 25%

Zu viele Baustellen und zu viel Verkehr – immer wieder erreichen uns Beschwerden von Fahrern zum Thema ,,Anfahrtszeit‘‘ zum Kunden. Die Zeiten sind oft viel zu kurz angegeben. Aufträge mit einer Anfahrtszeit von unter fünf Minuten können nicht weitergegeben werden. Aufträge mit einer längeren Anfahrtszeit werden oft aus Angst vor einer schlechten Benotung nicht weitergegeben. Wir wurden aufgefordert, die Anfahrtszeiten zu prüfen und anzupassen.

Das möchten wir jetzt tun.
Ab dem 15.10.19 werden die Anfahrtszeiten um 25% erhöht.

Was bedeutet das?
Der Auftrag, der am 14.10.19 noch mit fünf Minuten Anfahrtszeit vermittelt wurde, wird am 15.10.19 mit sechs bis sieben Minuten vermittelt.
Diesen Auftrag kann man jetzt auch weitergeben.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Wahrscheinlichkeit, pünktlich beim Kunden anzukommen, steigt. Dadurch verbessern wir ihre Zufriedenheit.