TOYOTA-HAUSMESSE BEI DIT IN MÜNCHEN

Im Nachgang zur Europäischen Taximesse in Essen haben Mitarbeiter des DIT Autohaus ein ganz besonderes Event in der Landsberger Straße vorbereitet. Alle Münchner Taxiunternehmer und Taxifahrer sind eingeladen.

Toyota Deutschland hatte es in Essen vorgemacht und war mit seiner kompletten Taxi-Modellpalette vor Ort. Das möchte auch der DIT-Taxi-Spezialist Atilla Döger am Samstag, den 19. November seinen Münchner Kunden nicht vorenthalten: „Toyota bietet derzeit die größte Auswahl, wenn es um Taxis geht. Neben den klassischen Hybrid-Fahrzeugen muss man ganz besonders die alternativen Antriebe wie Strom und Wasserstoff hervorheben.“ So wird man neben dem neuen vollelektrischen Toyota bZ4X auch den Toyota Mirai mit Brennstoffzelle sehen können. Weiterhin sind der RAV4 und der Toyota Corolla TS für den kommenden Samstag angekündigt. Als besondere Überraschung wird zudem erstmalig der Toyota Corolla Cross in München zu sehen sein.

Für die Münchner Unternehmer, die sich für ein Inklusionstaxi interessieren, werden Vertreter des Umrüstbetrieb AMF Bruns vor Ort Rede und Antwort stehen. Aus diesem Grund dürfen natürlich die beiden Großraumtaxis von Toyota nicht fehlen, Sowohl der Proace Verso als auch der kleinere Proace Verso City werden im Showroom präsentiert. Dieser wird zur Feier des Tages fast ausschließlich mit Fahrzeugen in Hellelfenbein ausgestattet sein.

Wie es sich für eine Messe gehört, sind auch externe Partner vor Ort und informieren über Ihre Produkte. So werden neben dem bereits erwähnten Rolliumrüster AMF Bruns auch Vertreter des Taxameter-Herstellers HALE vor Ort sein. Als lokaler Umrüstpartner wird Andreas Gialamas vom Taxameterdienst ER-TAX mit vor Ort sein. Um das Angebot abzurunden, haben sich auch Vertreter vom Toyota-Versicherungsdienst angesagt.

Wer am kommenden Samstag, den 19. November zwischen 11 und 16 Uhr zur DIT Taximesse ins Autohaus in der Landsberger Straße 222 kommt, der wird nicht nur mit dem vollen Toyota-Taxi-Programm belohnt, sondern zusätzlich auch noch mit kulinarischen Leckereien verwöhnt.

Quelle: Taxi Times

Originalmeldung: Toyota-Hausmesse bei DIT in München | Taxi Times (taxi-times.com)

Autor: Simon Günnewig

Beitragsfoto: der Toyota Messestand auf der Europäischen Taximesse in Essen. Foto: Taxi Times