Isarfunk bedankt sich für Unterstützung

Als vor 1,5 Jahren der Taxi Service Point am Münchner Flughafen Pandemie-bedingt schließen musste, ist die Parkleitzentrale des Flughafens tatkräftig eingesprungen. Jetzt war es an der Zeit, sich zu bedanken.

Es war ein echtes Dilemma, als 2020 der Taxi Service Point wegen Corona nur noch höchst sporadisch geöffnet werden konnte, denn die Taxifahrer hatten außer am TSP keine Möglichkeit ihre Fahrerkarten wieder aufzuladen.

Glücklicherweise sprang die Parkleitzentrale schnell und unbürokratisch ein. Da sie unabhängig von Corona immer 24/7 geöffnet sein muss, installierten die Kollegen dort kurzerhand die Technik, die notwendig ist, um den Taxi-Betrieb am Flughafen aufrechtzuerhalten.

Mittlerweile hat sich der Betrieb soweit stabilisiert, dass der Taxi Service Point diese Aufgabe wieder zu 100 Prozent übernommen hat. Ende Februar haben sich deshalb IsarFunk Geschäftsführer Christian Hess und die Mitarbeiter vom TPS bei der Parkleitzentrale für dieses tolle Engagement mit einer kleinen Aufmerksamkeit persönlich bedankt.

Beitragsbild: IsarFunk Geschäftsführer Christian Hess (1. vo. re.) und  Norbert Zoller (3. vo. re.) vom Taxi Service Point bedankten sich im Namen seines Teams bei den Mitarbeitern der Parkleitzentrale.

Autor: Simon Günnewig