Die Qualität der Fahrzeuge wird laufend überprüft, und nur tadellose Fahrzeuge werden in unsere Flotte aufgenommen. Bei periodischen Mystery-Customer-Projekten werden Münchener Taxis und Taxifahrer*Innen von anonymen Fahrgästen auf Qualität getestet (z.B.: Sauberkeit des Fahrzeugs, Höflichkeit und Orts­kenntnis des Lenkers u.v.m.).

 

Alternativen zum Mystery Customer: Undercover Passenger, Mystery Rider. Shadow Passenger, Service-Tester, Testfahrer

Fragebogen

FAQ Mystery Customer

Mit einem monatlichen Budget von 200,00€ auf Ihrer Taxi Card Pro, können Sie Taxifahrten mit IsarFunk selbständig ausführen. Sie können Ihr Taxi direkt über unser Call Center 089/450540 buchen oder die taxi.eu App verwenden. Ihr Auftrag besteht darin, zu beobachten, unerkannt zu bleiben, nicht zu provozieren und ein gutes Auge für Details haben.

Sie müssen die Fragen auf der linken Seite wahrheitsgemäß beantworten.

Nein, dies wird durch uns immer zum 01. eines Monats automatisch ausgeführt.

Die Taxi Card Pro kann nur in einem IsarFunk Taxi als Zahlungsmittel angewendet werden. Unsere angeschlossen Taxifahrzeuge sind eindeutig an Ihren IsarFunk-Seitenstreifen zu erkennen. Dieser befindet sich auf der Fahrer,- sowie Beifahrerseite unterhalb der Fenster.

Wenn Sie eine IsarFunk Mystery Customer sind, werden wir Ihnen die Taxi Card Pro auf den Postwege zusenden.

Nein. Die Uhrzeit und Fahrtstrecke entscheiden Sie eigenständig.

Das Kontingent sollte weitestgehend ausgeschöpft werden, da wir natürlich auch dementsprechend Feedback von Ihnen erhalten und bewerten.

Nein. Mit der Taxi Card Pro und einem monatlichen Volumen von 200,00€ wird es sonst keine zusätzliche Vergütung geben.

Zur eindeutigen Zuordnung und Identifizierung eines Taxis muss diese Nummer an vorgeschriebener Stelle (Heckscheibe unten rechts, § 27 BOKraft) im Taxi oder am Taxi angebracht sein und von außen und innen lesbar sein.

Nein. Bitte bedenken Sie aber vor Ihrer gebuchten Fahrt, ob das restliche Guthaben auf Ihrer Karte ausreicht. Sollten Sie unsicher sein, dann wenden Sie sich bitte an kundenbetreuung@isarfunk.de oder rufen uns unter 08945054124 an.

Wenn für beide Seiten alles zufriedenstellend abläuft, geben wir keinen Zeitraum vor.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit einem kurzen Lebenslauf und Kontaktdaten an kundenbetreuung@isarfunk.de

Wir werden uns im Anschluss schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ihre Daten werden in unserer Datenbank gespeichert. Wir haben auf die von Ihnen gemachten Angaben Zugriff.

Sofern Sie übrigens nicht mehr registriert sein möchten, können Sie jederzeit eine Nachricht an uns senden und wir bemühen uns um umgehende Löschung Ihrer Daten.

Um als Mystery Customer zu arbeiten, ist eine gute Beobachtungsgabe, objektiver Beobachtung und Genauigkeit hilfreich. Sie sollten der Situation entsprechend authentisch auftreten können.

Mystery Customer sollen als normale Taxikunden auftreten, damit sie die reale Servicesituation bewerten können. Wenn ein Dienstleister erkennen würde, dass es sich um eine Testsituation handelt, würde er sein Verhalten entsprechend anpassen, und es wäre unmöglich, reale Daten zu erfassen. Daher ist es sehr wichtig, nicht als Mystery Customer enttarnt zu werden.

  • ist 18 Jahre oder älter
  • ist zuverlässig und nimmt die Aufträge ernst
  • hat ein Auge für Details und Qualität im täglichen Leben
  • ist kommunikativ und kann sich gut in Wort und Schrift ausdrücken
  • hat Zugang zu einem Computer mit Internetzugang
  • ist mit Spass und Enthusiasmus bei der Sache.

So einfach bekommen Sie Ihr Taxi zum Festpreis

Bestellung per Telefon

  • Wählen Sie die 450 540
  • Fragen Sie unseren Mitarbeiter nach einem Festpreis
  • Geben Sie das Fahrziel an
  • Nennen Sie uns für die Preisbestätigung eine Handynummer oder E-mail
jetzt bestellen: (089) 450 540

Bestellung per APP

  1. Öffnen Sie die APP taxi.eu 
  2. Wählen Sie die Option „Festpreis“
  3. Geben Sie das Fahrziel ein
jetzt herunterladen: