Haben Sie etwas in einem IsarFunk Taxi liegengelassen?

Ihr Taxifahrer muss nach Beendigung jeder Fahrt feststellen, ob Gegenstände zurückgeblieben sind. Eventuelle Fundsachen sind an die dafür vorgesehene Einrichtung des Betriebs oder im Fundbüro der Stadt München abzuliefern, falls sie nicht sofort zurückgegeben werden können.

Sie haben eine Taxiquittung?
Wenden Sie sich bitte direkt an den Unternehmer, dessen Kontaktdaten auf der Quittung stehen.

Sie haben keine Taxiquittung?
Falls Sie mit einem IsarFunk Taxi gefahren sind, rufen Sie in unserer Dispo unter 450 540 an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail: dispo@isarfunk.de. Wir versuchen, anhand der Fahrtstrecke und Uhrzeit das in Frage kommende Taxi für Sie zu finden.

Fundbüro der Landeshauptstadt München

Oetztaler Str. 17/ Rgb.,
81373 München

Telefon: 089 – 233 96045
Fax: 089 – 233 459 05
E-Mail: fundbuero.kvr@muenchen.de
Web:

Öffnungszeiten Fundbüro:

Montag 8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag 8.00 bis 12.00
14.00 bis 18.30 Uhr
Mittwoch 8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag 7.00 bis 12.00 Uhr